Young-Devotion - Krass! Bekomme ich so meinen Ex zurück

Duration: 8min 37sec Views: 3 511 Submitted: 6 years ago Submitted by:
Description:
Young-Devotion - Krass! Bekomme ich so meinen Ex zurück
Categories: Hardcore
Tags: Hardcore - Young So Ex
Add comment 2 comments
:) 8-) ;( :D :( :O :P ;) :heart: :ermm: :angel: :angry: :alien: :blink: :blush: :cheerful: :devil: :dizzy: :getlost: :happy: :kissing: :ninja: :pinch: :pouty: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :unsure: :woot: :wassat:
no photo
0 +1 -1 vicky 2 years ago

«Nachdem ich neun Jahre in der Beziehung mit meinem Mann war, hat er sich von mir getrennt, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich für ihn habe, habe ich ihn angefleht alles, ich habe versprochen, aber er hat sich geweigert. Ich erklärte jemandem mein Problem online und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberer kontaktieren sollte, der mir mit einem Liebeszauber helfen könnte, ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich schickte dem Zauberer eine E-Mail und er sagte mir, es sei kein Problem, dass in drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er einen Liebeszauber macht und überraschenderweise am zweiten Tag gegen 16 Uhr war . Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und er sagte nur, dass ihm alles, was passiert ist, so leid tut, dass er möchte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich jedem, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, versprochen, dass ich dieser Person helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberer verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zaubermanns brauchen, seine E-Mail lautet (LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM } oder schreibe ihm unter der Whatsap-Nummer +2347067344698).»

no photo
0 +1 -1 unice 2 years ago

«Dies ist ein Zeugnis, das ich jedem erzählen werde, um es zu hören. Ich bin seit vier Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau einen Zauberspruch, um meinen Geliebten von mir zu nehmen, und mein Mann hat mich und die Kinder verlassen und wir haben 2 Jahre gelitten, bis ich einen Posten traf, in dem dieser Mann DR OLOKUM hat jemandem geholfen und ich habe beschlossen, ihm zu helfen, meinen Geliebten nach Hause zu bringen und glaube mir, ich schicke ihm einfach mein Bild und das meines Mannes und nach 48 Stunden, wie er mir gesagt hat, sah ich ein Auto einfahren das Haus und siehe da es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen und deshalb freue ich mich jeden von euch in ähnlicher Weise mit diesem Mann zu treffen und euren Liebhaber wieder bei euch zu haben. Seine E-Mail: lavenderlovespell@yahoo.com. oder schreibe ihm unter der Whatsap-Nummer +2347067344698.
:sick:
»